Unser Gästebuch

Aufgrund vielfachen Wunsch unserer Gäste habe wir euch nun ein Gästebuch bereitgestellt. Über eure Meinung zum Aufenthalt bei uns würden wir uns sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reiner Seebacher (Donnerstag, 13. Juli 2017 12:45)

    Wenn auch ordentlich verspätet kommt mein Kommentar.
    Es war ein super Aufenthalt.
    Tscharlie hat super gegrillt und es wurde spät. Aber lustig.
    Toller Platz für diverse Touren.
    Danke
    Gerne wieder.

    Reiner + Tine aus Kolbermoor

  • Mani, Nico und Wolf (Mittwoch, 28. Juni 2017 22:22)

    Hallo Charly, Danke für die gute Bewirtung und die super Tour. Wir kommen wieder. Die 3 Münchner

  • Alex und Sylvia (Mittwoch, 10. Mai 2017 06:58)

    Hallo Charly,

    dein Trial Training letztes Wochenende war echt gut. Wir haben viel gelernt und hatten eine Menge Spaß dabei.

    Zimmer, Verpflegung, Betreuung – ein sehr gelungenes Gesamtpaket. Wir kommen bestimmt wieder.

    Sylvia und Alex

  • Nico Herbold (Freitag, 14. Oktober 2016 14:36)

    Bikerherz was willst du mehr ? Ideal gelegen für tollste Touren durch Kärnten nach Slowenien und Italien. Charly der Gastgeber ist ein ganz feiner Kerl der mit Rat und Tat zur Seite steht und
    wertvolle Tips auf Lager hat. An dieser Stelle auch nochmal allerbesten Dank, wir haben gemeinsam ein kleines bis größeres Malheur bis spät in den Abend in Charly's Werkstatt behoben. Spitzenmäßig,
    einfach wie's unter Bikern eben ist. Wir kommen ganz sicher wieder !!!!

  • Rainer Winckels (Sonntag, 02. Oktober 2016 15:12)

    Hallo Charly,
    es waren sehr schöne 4 Tage bei Dir in den Alpen. Vor allem Deine geführten Touren waren super. So tolle Sträßchen kann man alleine kaum entdecken !
    Viel Erfolg und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Rainer

  • Christian (Samstag, 27. August 2016 11:17)

    Hallo Charly,

    ich dürfte das zweite Mal bei Dir Unterkunft beziehen. Die vier Tage waren reinste Erholung. Dazu haben die tollen Motorradstrecken ihren Teil getan. Vor allem aber die Atmosphäre bei Dir im Areal
    51.
    Ich komme gerne wieder!
    Gruß
    Christian

  • Arno (Donnerstag, 04. August 2016 20:00)

    Hallo Ihr beiden,
    wollte mich noch mal kurz melden und für die freundschaftliche Betreuung, tolle Unterbringung, die Tourentipps und die gemeinsame Ausfahrt bedanken.
    Heut ist nicht alle Tage.... ich komme super gern wieder ... keine...
    Beste Grüße und bis dann!

  • Harry und Silvia Engelmaier (Donnerstag, 21. Juli 2016 20:36)

    hallo Charly und Michi !
    Gerade erst zu Hause angekommen und schon würde ich am liebsten gleich noch ein paar Tage zu euch ins AREAL 51 kommen. Es war toll bei Euch, das Zimmer, das Essen, die Lage für super Touren es hat
    einfach alles gepasst ! Und was uns ganz besonders gut gefallen hat ist eure unkomplizierte freundschaftliche Art, macht weiter so. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !
    Liebe Grüße von Silvia und Harry aus Mannersdorf !

  • Christoph (Sonntag, 10. Juli 2016 20:59)

    Hallo Charly,

    herzlichen Dank für die schönen Tage und den guten Tipp mit der Unterkunft in Slowenien. Haben gerade das erste Abendessen hinter uns. Tolle Straßen in der Nähe.

  • Toni (Montag, 06. Juni 2016 13:55)

    Das erste mal da und sofort zuhause gefühlt! Man ist willkommen :-)

    Tolle Zimmer, prima Essen und herrliche Lage als Ausgangspunkt für knackige Motorradtouren nach Italien und Slowenien.

    D gfoid's ma, do fahr i wieda hin!

    Danke Charly und Michi, für die Gastfreundschaft

    VG
    Toni

  • Bernhard (Dienstag, 24. Mai 2016 18:40)

    Hallo Charly & Michi!

    Danke für das schöne Trial Einführungstraining. Es hat echt Spaß gemacht und hat mir eine neue Sicht aufs Motorradfahren gezeigt - auch wenn ich mich manchmal wie der erste Mensch angestellt habe.
    ;-)

    Danke für die Geduld mit mir und den angenehmen Aufenthalt.

    Grüße Bernhard

  • Petra (Montag, 16. Mai 2016 18:15)

    Immer wieder schön bei Freunden zu sein. :) Hier fühlt man sich willkommen und sehr wohl. Danke Michi und Carly

  • Gismo (Donnerstag, 05. Mai 2016 00:27)

    Menschen gut, Wohnen & Essen gut, Touren gut, alles gut. Hinfahren !

  • Szinglober, Klaus (Freitag, 11. März 2016 17:17)

    Hallo

    Auch ich war in 2015 sogar 2mal bei Charly (und Tiger).
    Tolle Zimmer! Preis- Leistungs ist TOP.
    Genialer Ausgangspunkt für lange Touren nach Slowenien und Italien.
    SO macht Bikerurlaub Spaß.

    Komme ganz sicher wieder.
    Gruß

    Klaus aus dem Sauerland

  • Dieter Kramer (Samstag, 27. Februar 2016 10:31)

    Hallo Bikergemeinde,
    ...also ich habe 2015 einige Tage im areal51 verbracht. Zuerst sollten es nur ca. 2-3 Tage im Areal sein, doch es gefiel mir so gut, das ich diese ausweitete. Den Tip bekam ich von Lisa, einer
    Bikerfreundin die ich auf einer kl. Tagestour (Planssee bei Reute/Ö) kennengelernt habe. Vielen Dank Lisa, ...das war ein Klasse Tip ! Das areal51 ist ein sehr guter Ausgangspunkt für z.b.
    Tagestouren im und Rundum ins Dreiländereck.
    Etwas zu Charly:
    Ein sehr Harmonischer, netter, lustiger und hilfsbereiter Biker.
    Danke Charly !
    Sehr empfehlenswert.
    Gruß
    GSDee

AREAL51

Paßriach 51

9624 Hermagor-Pressegger See

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43  660 39 88 00 8

 

Per Mail: info@areal51.at

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, auch zur unverbindlichen Buchungsanfrage.

WetterOnline
Das Wetter für
Hermagor
mehr auf wetteronline.de