Charly

Charly

 

E-Mail: charly@areal51.at

 

"der Chef" hat schon 3000km auf

dem Tacho, bevor der letzte Schnee geschmolzen ist.

 

Seine fast 40 jährige Motorraderfahrung möchte er von nun an mit seinen Gästen teilen.

 

So gibts bei diesem Thema fast nichts, was er nicht schon erlebt oder erfahren hätte. Es gibt kaum ein Zweiradresort, bei dem er nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ob Trial, Motocross, Enduro, Hillclimbing oder Straße. Er hat schon viele Motorräder gefahren, selbst gebaut oder wieder Instand gesetzt. In Mitteleuropa gibts wohl keinen Pass oder Region, die er nicht schon "auf dem Buckel" hat.

 

Diese zahlreichen Erfahrungen möchte er jetzt, da es schon Berufung ist, auch zum Beruf machen.



„Mir wuin nur no vogelwuid Motorradel foan !!!“

Nach 30 Jahren buckeln auf’m Bau und im Büro, wurde der Gedanke geboren, sich nur noch den schönsten Seiten des Lebens zu widmen, die Frage war nur:
            
                „Wo und Wie“

Eine fast 1 Jährige Suche begann, bis das ideale „Areal“  gefunden war.

Erste Idee: ... Bayerische Wald, als Bayer naheliegend.  Mit einem halben Jahr Winter und der anderen Hälfte größtenteils verregnet, war das schnell verworfen.

Zweite Idee: ...Südtirol, wunderschön, scheiterte aber daran, das die Italiener sich weigern bayerisch zu lernen.

Dritte Idee: ...Kärnten, Dreiländereck, auf der Suche nach mediterranem Klima, super Motorradstrecken, Wanderwegen, Skipisten und deutsch-bayerischer Verständigungsmöglichkeit, war schnell klar, das es nur das Dreiländereck in Kärnten werden konnte.

 

Das alte Jugendferienlager am Presseggersee wurde saniert und renoviert und als AREAL51 wieder zum leben erweckt. Vom Ergebnis könnt ihr Euch ein perönliches Bild machen, wenn Ihr uns besucht.

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!! 

AREAL51

Paßriach 51

9624 Hermagor-Pressegger See

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43  660 39 88 00 8

 

Per Mail: info@areal51.at

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, auch zur unverbindlichen Buchungsanfrage.

WetterOnline
Das Wetter für
Hermagor
mehr auf wetteronline.de